Aktuelles


Die Entscheidung, unsere Trauben Marina GmbH zu schließen ist uns definitiv nicht leicht gefallen.

Die Umstände und Geschehnisse seit unserem Auszug aus unserem alten Standort Am Markt 9 lassen jedoch keinen Spielraum für andere Optionen ohne das Risiko einzugehen, unseren Verbindlichkeiten unseren Mitarbeitern und Lieferanten gegenüber in absehbarer Zeit nicht mehr nachkommen zu können.

Der extrem verspätete Einzug in eine unfertige Mietfläche und die damit verbundenen Umsatzausfälle, die vielen Baumängel, die nicht nur hinderlich sondern geschäftsschädigend waren und immer noch sind, die nun aufgrund eines Rohrschadens seit 29.01.2024 auf unbestimmte Zeit nicht nutzbaren Kunden- und Personaltoiletten, lassen uns leider keine andere Möglichkeit, als einen Strich zu ziehen und die Geschäftstätigkeiten der Trauben Marina GmbH zum 31.03.2024 einzustellen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen unseren Stammkunden, die den steinigen Weg beharrlich mit uns gegangen sind, für Ihre Treue und Geduld, und bei unseren neuen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und der Trauben Marina eine Chance gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in den noch verbleibenden Tagen das ein oder andere Mal bei uns begrüßen zu dürfen – wir freuen uns sehr über Ihren/Euren/Deinen Besuch!